Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Sprechplanet Show Nr. 270
jayphone roberts

"Du kannst nicht immer 17 sein. Liebling, das kannst Du nicht."

Er steht seit über 50 Jahren auf der Bühne und gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern der 70er Jahre. Chris Roberts spricht in unserem ausführlichen Interview über seine lange Karriere. Warum er in den letzten Jahren bewusst wenig Neuveröffentlichungen machte, weshalb die "ZDF Hitparade" bis heute einen besonderen Stellenwert für ihn hat und welche Erlebnisse in prägender Erinnerung blieben, das erzählt er bei uns. Außerdem verrät Chris Roberts, inwieweit er in Sachen Facebook, YouTube und Co. am Puls der Zeit bleibt.

40 min

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Sprechplanet Show Nr. 129
jayphone walda

Wir freuen uns sehr, heute die beliebte Schauspielerin Dorothea Walda zum Gespräch begrüßen zu dürfen, denn ihr Gesicht und ihre Stimme kennt jeder Fernsehzuschauer. Sie wird in wenigen Tagen 79 Jahre alt und ist dennoch in sehr vielen Filmen und Serien zu sehen und spielte auch in diesem Jahr wieder unzählige Rollen. Deutschlandweit bekannt wurde Dorothea Walda durch den Kult-Film "Club Las Piranjas". Mit Julian spricht sie heute in diesem ausführlichen und sehr ehrlichen Interview über ihre Schauspieler-Anfänge, Theater-Erfahrungen und natürlich ihre Zeit als Fernsehstar. Wie Hape Kerkeling sie für das Fernsehen entdeckte, inwieweit sich dadurch ihr Leben änderte, ob sie gerne eine "lustige Oma" spielt und wie die Leute auf der Straße mit ihr umgehen, erzählt sie uns. Viel Spaß!

20 min

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Sprechplanet Show Nr. 013
jayphone liebingEnde der 80er Jahre war er der Bassist der "besten Band der Welt". Als "The incredible Hagen" spielte Hagen Liebing in der Band "Die Ärzte" bis zur vorläufigen Auflösung im Jahr 1988. Mit Julian spricht Hagen über seine Zeit mit Bela B. und Farin Urlaub. Warum er bei der Neugründung im Jahr 1993 nicht mehr dabei war, wie er heute zur Band steht, was er heute macht und welche Musik er bevorzugt, das und mehr verrät er uns.

19 min

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Sprechplanet Show Nr. 008
Er hat in der SAT.1 Kultshow "Halli Galli" in den 90er Jahren nicht nur seine Opfer erschreckt, auch die TV-Zuschauer hatten zum Teil Angst vor ihm. Stan George spricht mit Julian über seine Karriere als Erschrecker und Komiker und sein Leben vor und nach der Fernsehkarriere. Sehr interessant auch für alle, die ihre Furcht vor diesem Mann nun endlich verlieren wollen, das wird heute sicher klappen!

25 min

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(Jaydio-Interview)jarnach

Er hat den entspanntesten Job im deutschen Fernsehen. Wöchentlich sitzt Franz Jarnach als "Schildkröte" in der Kult-Serie "Dittsche" am Tresen und genießt sein Feierabend-Bier. Dass er im wahren Leben alles andere als stumm ist, beweist er uns heute. Julian spricht mit ihm über die Sendung und sein Leben als Rockmusiker. Na dann: "halt die Klappe, ich hab Feierabend".

19 min

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(Jaydio-Interview)jack

Seit 10 Jahren gibt es "Captain Jack". Passend zu unserer Sommer-Show haben wir den Mann der tausend Sommerhits zum Gespräch geladen. Frankie, der Captain Jack himself, berichtet von seiner Karriere und dem anstehenden Jubiläum. Das Gespräch wurde übrigens an Julians Geburtstag geführt, weshalb Julian am Ende des Interviews ein sensationell improvisiertes Ständchen erhält.

14 min

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(Jaydio-Interview)
bach

Er ist aus der deutschen Medienwelt kaum noch weg zudenken: Multitalent Dirk Bach spricht mit Julian über seine Anfänge und den Weg nach ganz oben. Warum "Lukas" eingestellt wurde, wie er über Sitcoms denkt, was es Interessantes über das Dschungel-Camp zu wissen gibt und wie das Leben in der "Sesamstraße" von Statten geht, verrät er uns.

14 min

©2017 Julian Schlichting

Search